Überflutete Straßen in Lennep

Überflutete Straßen in Lennep

Im Bereich Fritz-Reuter-Straße/Ringstraße in Lennep hat es heute Morgen einen Wasserrohrbruch gegeben Symbolbild: pixabay

(red) Noch haben die Stadtwerke keine Entwarnung gegeben. Im Bereich Fritz-Reuter-Straße / Ringstraße in Lennep hat es einen Wasserschaden gegeben. Heute Vormittag wurde die EWR über eine Beschädigung an einer dortigen großen Wasserversorgungsleitung informiert. Betroffen ist die Hauptversorgungsleitung mit einem Durchmesser von 30 Zentimetern. Eine Unterbrechung der Wasserversorgung gibt es im Bereich der Störungsstelle, außerdem kommt es zu Versorgungsstörungen im gesamten Bereich von Lennep. Die Ursache des Wasserschadens ist bislang noch nicht geklärt. Die EWR arbeitet mit Hochdruck an der Beseitigung. Wie lange die Reparaturarbeiten dauern werden, sei noch nicht abzusehen, schreiben die EWR in einer Pressemitteilung.

Bildquellen

  • Rohrbruch-pixabay: Symbolfoto pixabay