Kleinwagen überschlägt sich auf A1

Kleinwagen überschlägt sich auf A1

Die Autobahn musste kurzzeitig am Morgen in Fahrtrichtung Köln gesperrt werden.

Aus noch ungeklärter Ursache überschlug sich heute morgen gegen 7.15 Uhr ein Kleinwagen auf der Autobahn A1 zwischen den Aschlussstellen Remscheid-Lennep und Remscheid in Fahrtrichtung Köln. Der Wagen kam auf dem Standstreifen zum Liegen.

Bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte der Feuerwehr Remscheid wurde die verletzte Fahrerin bereits von anderen Autofahren aus dem Wagen befreit. Außerdem leisteten sie Erste Hilfe.

Die Rettungskräfte führten vor Ort noch notfallmedizinische Maßnahmen durch und brachten die Verletze anschließend vorsorglich ins Sana-Klinikum.

Da kleinere Trümmerteile über alle Fahrspuren verteilt waren, musste die Autobahn kurzfristig zur groben Reinigung gesperrt werden.

Die Polizei ermittelt den Unfallhergang.

Bildquellen

  • Symbolbild: LA/LiB-Archiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert