Wir sind wieder am Zoch…

Wir sind wieder am Zoch…

Pünktlich um 11.11 Uhr starteten die Lenneper Jecken heute am 11.11. in die neue Session.

(sbo) Zwei Jahre hat es pandemiebedingt keinen Lenneper Rosenmontagszug gegeben. Da liegt das Motto für die aktuelle Session der Lenneper Karnevalsgesellschaft (LKG) mit Ausblick auf den Zug 2023 auf der Hand: „Wir sind wieder am Zoch“, konstatierte LKG-Vorsitzender Gunther Brockmann, als er gerade den Startschuss in die fünfte Jahreszeit gab. Ein Kreis von bunt kostümierten Jecken versammelte sich im Hotel Alt-Lennep an der Kölner Straße, um die neue Session einzuläuten – mit Musik, guter Stimmung und dreimal „Lennep Helau“.

LKG Vorsitzender Gunther Brockmann (r.) gab den Startschuss in die Session 2022/2023.

Bildquellen

  • LKG Sessionseröffnung_bona_web: LLA Foto Bona