Wipperwagen: Trennung für Feiglinge

Wipperwagen: Trennung für Feiglinge

Nach dem großartigen Erfolg der Komödie „Love Jogging“ im letzten Jahr, hat der Amateurtheaterverein Wipperwagen auch für dieses Jahr während seiner Tournee durchs Bergische Land einen Halt in Lüttringhausen eingeplant.

Am Sonntag, 10. Februar 2019, heißt es ab 17 Uhr im großen Saal vom CVJM Lüttringhausen, Gertenbachstraße 38: „Trennung für Feiglinge“. In der Erfolgskomödie aus der Feder von Clément Michel spielen Ute Joho, Oliver Hecker und Norbert Becker.

Aus dem Inhalt

Paul möchte seine Freundin Sophie abservieren, traut sich jedoch nicht das offen auszusprechen. Als Sophie ihm erzählt, dass sich Paare unweigerlich trennen, wenn sie einen Freund bei sich wohnen lassen, sorgt Paul dafür, dass sein Freund Martin alsbald zum Mitbewohner wird. Doch irgendwie hatte Paul sich das anders vorgestellt…

Eintrittskarten

Die Karten gibt es für 10 Euro im Vorverkauf beim Lüttringhauser Anzeiger, Gertenbachstraße 20, 42899 Remscheid-Lüttringhausen und der Abendkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.