Miss Remscheid neue Miss NRW

Miss Remscheid neue Miss NRW

Lara-Kristin Bayer ist die neue „Miss Nordrhein-Westfalen“. Die Auszubildende aus Essen stellte sich in Remscheid zur Wahl, weil es in Essen keinen vergleichbaren Wettbewerb gibt, und siegte gleich. Und Remscheid stand ihr auch bei der Wahl zur Miss NRW zur Seite: „An die Stadt Remscheid habe ich den ganzen Tag über gedacht, da ich dort klein angefangen habe und jetzt um den Titel Miss Germany kämpfen darf“, für deren Teilnahme sie sich durch den neuerlichen Sieg automatisch qualifiziert hat. „Im Moment der Verkündung konnte ich mein Glück noch gar nicht fassen. Ich hab den Sieg erst im Laufe des Abends realisieren können“, berichtete sie begeistert, „ich freue mich sehr auf die kommende Zeit.“ Für die Wahl zur Miss Germany am 23. Februar wünschen wir ihr viel Erfolg.

View this post on Instagram

Das Bild entstand kurz vor der Verkündung das ich die neue amtierende Miss Nordrhein-Westfalen 2019 bin 👑 Langsam aber sicher realisiere ich das was gestern Nachmittag geschehen ist. Ich werde das Bundesland NRW mit Stolz am 23.2.19 beim großen Miss Germany Finale vertreten dürfen. Auch freue mich auf eine schöne Zeit mit den anderen Finalistinnen im @tuimagiclife auf Fuerteventura und im @europapark in Rust. Danke an @missgermany_official @ralfklemmer @inesklemmer @max_klemmer für diese Chance 👑

A post shared by MISS NORDRHEIN-WESTFALEN 2019 (@larakristinofficial) on Jan 20, 2019 at 5:50am PST

Trivia

Lara-Kristin Beyer nahm 2016 an der elften Staffel „Germany’s next Top-Model“ (GNTM) von Heidi Klum teil und belegte den 13. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.