Weiterer Coronavirus-Infizierter in Remscheid

Weiterer Coronavirus-Infizierter in Remscheid
Über Nacht hat sich eine weitere Person beim Gesundheitsamt gemeldet, die positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Damit steigt die Infektionszahl in Remscheid auf acht.

Wie die Stadt Remscheid soeben mitgeteilt hat, ist dem Gesundheitsamt in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine weitere Person gemeldet worden, die sich am Virus SARS CoV-2 infiziert hat. Bei dem Erkrankten handelt es sich um einen Urlaubsheimkehrer aus Bad Ischel in Oberösterreich, der nach seiner Rückkehr am vergangenen Donnerstag (12.03.) Erkältungssymptome zeigte und sich deswegen am Folgetag (13.03.) krankmeldete. Bei seiner Arztkonsultation wurde er abgestrichen. Er befindet sich seitdem gemeinsam mit seiner Frau in häuslicher Isolation, Kinder gibt es nicht.

Den mittlerweile insgesamt acht infizierten Personen geht es gut, sie befinden sich in häuslicher Isolation.

Bildquellen

  • Symbolbild Corona: Bild: pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.