In den Ferien haben Einbrecher Hochsaison

In den Ferien haben Einbrecher Hochsaison
Gleich mehrfach haben es Diebe in er Nacht auf den 1. Juli auf Objekte in Lüttringhausen abgesehen.

Bislang noch Unbekannte verschafften sich in der Nacht zu Mittwoch unerlaubten Zutritt in eine Lüttringhauser Kita. Sie hebelten ein Fenster auf und durchsuchten mehrere Büros nach Wertsachen. Angaben zu der Beute konnte der Kita-Träger nicht machen.

In derselben Nacht brachen Diebe in ein Lüttringhauser Vereinsheim ein und stahlen Lebensmittel.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas gesehen oder bemerkt haben, sich telefonisch zu melden, unter 0202 / 2840.

Darüber hinaus berät die Kriminalpolizei zum Thema Einbruchsschutz, telefonisch unter 0202/ 284 1801.

Bildquellen

  • Symbolbild: Foto: pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert