Gemeinsames Kochen bei der AWO

Gemeinsames Kochen bei der AWO

Bei der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Lennep-Lüttringhausen kocht niemand sein eigenes Süppchen! Schon im dritten Jahr in Folge treffen sich an jedem ersten Freitag im Monat eine Gruppe lebenslustiger und geselliger Damen und Herren im besten Alter und begeben sich gemeinsam auf eine kulinarische Reise durch Europa. Jedes Mal wird kulinarisch in einem anderen Land Halt gemacht.

Das nächste Mal wird im AWO-Haus am Mollplatz 3 in Lennep am Freitag, 7. Juni 2019, um 13 Uhr gekocht. Die Teilnahme ist kostenfrei, auch Nichtmitglieder sind gerne gesehen. Um eine Anmeldung wird allerdings gebeten unter Telefon 0 21 91 / 66 26 26.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert