FCR: D-Junioren gewinnen Kreishallenpokal

FCR: D-Junioren gewinnen Kreishallenpokal

Die Nachwuchsarbeit des FC Remscheid fällt weiterhin positiv auf. Nach dem Aufstieg der D-Junioren in die Niederrheinliga, konnte man sich nun auch über den Gewinn des Kreishallenpokals erfreuen. Bei der zweitägigen Veranstaltung in der Sporthalle Hackenberg gelang es dem Team sich in der Vorrunde als Gruppensieger gegen SSV Dhünn, TG Hilgen, BV Burscheid, SC Ayyildız und SC 08 Radevormwald durchzusetzen.

In der Endrunde ging es in Gruppe 2 gegen SG Hackenberg, SV Wermelskirchen und SC 08 Radevormwald. Als Gruppensieger ging es verdient ins Finale gegen TV Hasten. Mit einem überzeugendem 2:0-Sieg wurde die D-Jugend Kreishallenpokalsieger.

Die Bilanz

Positiv liest sich die Bilanz des Teams, das ungeschlagen blieb und mit einem souveränem Torverhältnis von 37:1 würdiger Sieger wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert