Zwei Einbrüche in Wuppertaler Supermärkte

Zwei Einbrüche in Wuppertaler Supermärkte

In einen Supermarkt an der Kölner Straße in Wuppertal drangen Unbekannte im Verlauf der vergangenen Nacht (21.02.2019) ein, nachdem sie eine Fensterscheibe mittels Stein eingeworfen hatten. Ob tatsächlich etwas entwendet wurde, ist bislang noch nicht bekannt.

In der Steinbecker Meile versuchten Einbrecher die Eingangstür zu einem Supermarkt aufzuhebeln. Allerdings zogen es die Unbekannten bei Auslösung der Alarmanlage vor, sich schleunigst vom Tatort zu entfernen.

Polizei bittet um Hinweise

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

www.blaulicht-wuppertal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert