Wuppertal: Versuchter Raub auf Taxi-Fahrer

Wuppertal: Versuchter Raub auf Taxi-Fahrer

Am Donnerstagabend, 21. März 2019, kam es gegen 23.50 Uhr in Wuppertal-Barmen zu einem versuchten Raub auf einen Taxifahrer. Als der 51-jährige Taxifahrer seinen Fahrgast am Zielort am Heidter Berg um das Geld für die Fahrt bat, zog dieser ein Messer. Damit forderte der Mann die Herausgabe der Einnahmen.

Nachdem der 51-Jährige nicht auf die Forderung einging, flüchtete der verhinderte Räuber in Richtung Alter Markt. Er ist circa 20 Jahre alt und 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er hatte ein rundes Gesicht und blonde, helle Haare. Er trug eine helle Jeans, ein Sweatshirt mit Kapuze und führte eine Lederumhängetasche mit sich. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 02 02 / 2 84-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.