Wuppertal: Schaufensterscheiben in Ronsdorf eingeworfen

Wuppertal: Schaufensterscheiben in Ronsdorf eingeworfen

In der Nacht zu Mittwoch, 17. April 2019, warfen Unbekannte zwischen 1.30 Uhr und 7.40 Uhr mehrere Schaufensterscheiben an Geschäften in der Erbschlöer Straße und der Straße In der Krim in Wuppertal-Ronsdorf ein.

Die eingesetzten Polizeibeamten stellten im Rahmen der Anzeigenaufnahme fest, dass die Fenster vermutlich mit Steinen eingeworfen worden waren. Zudem konnten sie vor den Geschäften und in den Auslagen teilweise zerbrochene und mit Farbe gefüllte Getränkeflaschen sicherstellen.

Der Sachschaden beläuft sich auf circa 3.500 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02 02 / 2 84-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert