WORTGESTÖBER – Ein Schreib-Workshop mit Jörg Degenkolb-Degerli

WORTGESTÖBER – Ein Schreib-Workshop mit Jörg Degenkolb-Degerli

Wie gieße ich meine Ideen, Träume, Sorgen, Erfahrungen in Texte? Wie formuliere ich meine Anliegen und Themen so, dass ich damit andere erreiche? Der Bühnen- und Schreibprofi Jörg Degenkolb-Degerli hilft uns in die Spur. Ein Workshop für Schreiberlinge, Poetry-Slammer, Songtexter und alle, die sich fürs Schreiben interessieren.
Vorkenntnisse nicht erforderlich.

Wo und wann?

Samstag, 11. Mai 2019 von 10-14 Uhr im Lotsenpunkt Lennep, Kölner Straße 4, 42897 Remscheid-Lennep. Die Teilnahme ist kostenlos. ACHTUNG: Begrenzte Teilnehmerzahl! Anmeldung per Mail an lotsenpunkt-lennep@gmx.de oder per Telefon unter 02191 7892852 erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert