Update: Die junge Frau wurde angetroffen Wer hat Hannah G. gesehen?

Gerade Menschen in Lüttringhausen sollten wachsam sein und nach Hannah G. Ausschau halten. Dort wurde die junge Frau zuletzt gesehen.

(red) Seit gestern, Mittwoch, 8. März, wird Hannah G. vermisst. Die 21-Jährige verließ gegen 20 Uhr ihr Zimmer in der Stiftung Tannenhof in Lüttringhausen für einen Spaziergang und ist seitdem nicht in die Klinik zurückgekehrt. Da eine Eigengefährdung der Frau nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe. Hannah G. ist circa 1,65 Meter groß, hat eine kräftige Figur, dunkelblonde wellige Haare und war zuletzt mit einem schwarzen Mantel, roten Sportschuhen, weißen Socken und einer grauen Leggins bekleidet. Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der Telefonnummer 0202-284-0 entgegen. In dringenden Notfällen kann auch der polizeiliche Notruf unter 110 angerufen werden.