Warnstreik im Nahverkehr

Warnstreik im Nahverkehr

Am nächsten Dienstag bleiben die Busse in Remscheid in der Garage.

(red) Am nächsten Dienstag, 29. September, werden die Stadtwerke Remscheid ganztägig bestreikt. Dabei geht es um den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV), der Energiedienstleister EWR und das H2O sind vom Warnstreik nicht betroffen, teilt das Unternehmen mit. Die Nachtexpresse von Montag auf Dienstag werden wie gewohnt auf der Strecke sein, aber über den weiteren Tagesverlauf am Dienstag werden voraussichtlich weder Buslinien fahren noch Schulbusverkehr stattfinden. Der Warnstreik im Nahverkehr soll komplette 24 Stunden andauern. Die ersten Busausfahrten werden erst wieder – zu gewohnter Zeit – am Mittwoch gegen 4 Uhr erfolgen.

Foto: LA/LiB Archiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert