VoBa: Veränderung im Vorstand

VoBa: Veränderung im Vorstand

Hardy Burdach scheidet aus Vorstand aus.

Hardy Burdach wird zum 31. März 2019 auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand der Volksbank im Bergischen Land ausscheiden. Er verlässt die Bank nach zehn Jahren erfolgreicher Tätigkeit, um seine beruflichen Weichen neu zustellen. Burdach verantwortete als Vertriebsvorstand in der Volksbank im Bergischen Land die Bereiche Privatkundengeschäft, Vertriebsmanagement und Treasury.

Bis zur Fusion im Jahre 2017 war Burdach in der Credit- und Volksbank als Markt- und Handelsvorstand für Firmen- und Privatkundengeschäft sowie den Handelsbereich zuständig. Die Fusion beider Banken hat er tatkräftig begleitet und zum Erfolg geführt.

Der Aufsichtsrat bedauert und respektiert die Entscheidung von Hardy Burdach und dankt ihm für seine ausgesprochen erfolgreiche Tätigkeit. Die Volksbank im Bergischen Land wünscht ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute und weiterhin Erfolg bei seinem zukünftigen beruflichen Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert