Sterne wechseln ins Sommerlager

Sterne wechseln ins Sommerlager

Bis zum nächsten Jahr haben die Herrnhuter Sterne das Lütterkuser Dorf wieder verlassen und verbringen die Monate bis zur nächsten Adventszeit wieder in ihrem Lagerraum, der von der Firma Prang kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Drei Fuhren mit dem von der Firma Paffrath kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrzeug waren notwendig, bis Erwin Broska und Peter Schwarz mit tatkräftiger Unterstützung von Marlies Schwarz, Schatzmeisterin und Sternenbeauftrage des Heimatbundes Lüttringhausen, alle Sterne versorgt hatten.

Am 19. November werden die Herrnhuter Sterne wieder aus ihrem Sommerschlaf geholt, am 20. November werden sie im CVJM Saal wieder repariert. Alle fleißigen Helfer können sich die Termine schon einmal im Kalender vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert