Regionaler Genuss in der Scheune

Regionaler Genuss in der Scheune

Am Himmelfahrtstag, 30. Mai 2019, findet von 12 bis 18 Uhr zum zweiten Mal die Genuss-Scheune auf dem Bauernhof der Familie Kempe statt. In bewährter Besetzung mit der Villa Paulus, Concordia und Markus Kärst vom Lüttringhauser Hotel-Restaurant Kromberg wird ein unvergesslicher kulinarischer Tag mit zwölf verschiedenen Gängen veranstaltet, die live vor Ort an verschiedenen Genuss-Stationen zubereitet werden. Zudem können ausgesuchte Weine, Kaffeespezialitäten und Fassbier an diversen Ständen erworben werden.

Der Preis pro Person beträgt 79,90 Euro, wenige Resttickets sind noch erhältlich, etwa bei Kromberg an der Kreuzbergstraße 24.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert