LTV: Ungeschlagen in Bezirksliga

LTV: Ungeschlagen in Bezirksliga

TV Ohligs – LTV Damen 17:25 (10:12)

Die LTV-Damen ließen dem Gastgeber aus Solingen keine Chance sich zu entfalten. Von Beginn an ging es konzentriert ins Spiel. Mit gelungenen Kombinationen und schnellem Umschalten von Abwehr in den Angriff konnten sich die LTV-Damen schnell absetzen. Die Abwehr stand sicher, Torhüterin Vero Wappler war sehr gut aufgelegt.

Das sollte in der 2. Halbzeit nicht noch mal passieren und man ließ auch keinen Zweifel aufkommen, denn zur 38 Minute setze man sich auf 10:16 ab. Danach hatte Franzi Gau ihr Debüt im Tor und machte Ihre Sache sehr gut. Eine doppelte Unterzahl konnte die Damen nicht aufhalten, den Sieg holten sie sich mit 17:25.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert