Kind in Lütterkusen angefahren

Kind in Lütterkusen angefahren

Freitagmorgen, 18. Januar, kam es gegen 7.15 Uhr an der Lüttringhauser Straße zur Richthofenstraße in Lüttringhausen zu einem Unfall mit einem Kind. Der Autofahrer erfüllt den Straftatbestand einer Fahrerflucht. Ein 10-jähriges Mädchen überquerte bei grüner Ampel die Fahrbahn, als es zum Zusammenstoß mit einem Auto kam. Der Autofahrer setzte seine Fahrt in Richtung Lennep fort, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein größeres, schwarzes Auto, möglicherweise um einen Geländewagen. Das Mädchen musste zur Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert