Hilfsbereitschaft für Hastener Feuerwehr

Hilfsbereitschaft für Hastener Feuerwehr

Die Feuerwehr Remscheid wurde am Samstagmorgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall im Stadtteil Hasten alarmiert. Dort war ein junger Mann mit seinem BMW von der Fahrbahn abgekommen und in einem Garten zum Stehen gekommen. Seine Beifahrerin verstarb noch an der Unfallstelle.

Unverzüglich stellten die Löscheinheiten aus Lüttringhausen, Nord und Morsbach Personal bereit, um das Sommerfest ohne Einschränkungen laufen lassen zu können und die Einsatzbereitschaft für den Stadtteil Hasten sicherzustellen. Währendessen wurden die örtlichen Kameraden durch Notfallseelsorger betreut, um das Unfallgeschehen der Nacht verarbeiten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert