Einbruch in Lüttringhauser Kita

Einbruch in Lüttringhauser Kita

Unbekannte Einbrecher schlugen während des vergangenen Wochenendes in der evangelischen Kindertagesstätte Klausen in der Hans-Böckler-Straße zu. Der oder die Täter drangen die zunächst durch ein eingeschlagenes Fenster ein und haben anschließend alles durchwühlt. Die kriminalpolizeilichen Maßnahmen zur Spurensicherung sind abgeschlossen, die sichergestellten Beweise gehen ans Kriminalkommissariat, die sich um die Ermittlung des oder der Täter kümmert.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei bittet Zeugen, die in der Zeit von Freitag, 22. Februar 2019, 16 Uhr bis Montagmorgen, 25. Februar 2019, 6.30 Uhr Auffälliges beobachten konnten, sich unter der Rufnummer 0202 284-0 zu melden.

www.blaulicht-remscheid.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert