Auto prallt gegen Schildermast: Fahrer schwer verletzt

Auto prallt gegen Schildermast: Fahrer schwer verletzt

Auf der Ringstraße in Lennep kam es am Donnerstagmorgen, 9. Mai 2019, gegen 7.10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 31 Jahre alter Remscheider befuhr die Ringstraße in Richtung Lüttringhauser Straße, als er den Rückstau verkehrsbedingt wartender Fahrzeuge zu spät bemerkte.

Er leitete eine Notbremsung ein und versuchte, seinen Ford auf der neben der Straße liegenden Wiese zum Stillstand zu bringen. Dabei prallte er gegen einen dort befindlichen Schildermast.

Der Rettungsdienst brachte ihn zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus, wo er zur Beobachtung verblieb. Es entstand Sachschaden von insgesamt 3.500 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert