Zeugen gesucht!

Zeugen gesucht!

Am 4. Juli wurde um kurz vor Mitternacht ein schwarzer Golf auf der Remscheider Straße stark beschädigt. Der Unfallfahrer machte sich aus dem Staub.

(red) Am 4. Juli um 23.45 Uhr kam es zu einer Unfallflucht in der Remscheider Straße in Lüttringhausen. Dort war ein schwarzer VW Golf in Fahrtrichtung August-Erbschloe-Straße abgestellt. Als ein Zeuge zur Unfallzeit einen lauten Knall hörte, stellte er die Beschädigung am linken Heckbereich des geparkten Fahrzeugs fest. Aus der Spurenlage lässt sich laut Polizei bislang erkennen, dass es sich bei dem Unfallverursacher um einen dunklen BMW gehandelt hat und dieser im Frontbereich beschädigt worden ist. Zudem deuten die Spuren darauf hin, dass sich das Fahrzeug nach dem Zusammenprall in Richtung August-Erbschloe-Straße entfernt hat. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202/ 284-0 bei der Polizei zu melden.

Bildquellen

  • Beschädigter VW Golf: Polizei Wuppertal