Testzentrum Lüttringhausen geht an den Start

Testzentrum Lüttringhausen geht an den Start

Am Karsamstag öffnet in der Alten Feuerwache Lüttringhausen ein weiteres Corona-Schnelltestzentrum. Foto: LA/LiB-Archiv

Auch für die Lüttringhauser werden die Wege in Sachen Corona-Schnelltest kurz: Am Karsamstag um 10 Uhr öffnet das Testzentrum der Ansari & Gier Medien GbR in der Alten Feuerwache in Lüttringhausen (Richard-Koenigs-Straße 1, 42899 Remscheid, Eingang über Am Schützenplatz). Dort werden die kostenlosen Bürgertests (PoC-Antigen-Schnelltests) durchgeführt. Ein Besuch ist auch ohne Termin möglich, dennoch wird dringend dazu geraten, vorab online einen Termin über https://remscheid-testzentrum.de zu vereinbaren. Die Website mit Online-Terminbuchung soll kurzfristig freigeschaltet werden. Auch an den Osterfeiertagen soll das Zentrum geöffnet sein.

Bildquellen

  • Alte Feuerwache Lüttringhausen: LA-LiB-Archiv